Reitverein Mieming - Aktuelles

Tiroler Meisterschaft Distanzreiten 21. - 23.04.2017

2017 21 04

Medaillie von Regina Griesser

Bronzemedaillie für Regina Griesser.

Die Tiroler Meisterschaft im Distanzreiten wurde heuer in Babenhausen (GER) vom 21. bis 23. April abgehalten. Dabei konnte Regina Griesser den 3. Rang und somit die Bronzemedaillie mit ihrem Sporthaflinger Cella erreiten. Knapp dahinter gefolgt von Damian Griesser erreichte er mit seinem Haflingerwallach Wichtel den 4. Platz.

Herzliche Gratulation.

Jahreshauptversammlung 03.03.2017

2017 03 03

von links: Beatrice Maier, Julia Holzkecht (leider nicht anwesend) und Katharina Plattner

Neue Vereinsmeister 2016.

Am 03. März 2017 fand die alljährliche Jahreshauptversammlung des Reitverein Miemings im Gasthaus Stiegl statt. Nach abarbeiten der Tagesordnung wurden nachträglich noch die Vereinsmeister vom Jahr 2016 geehrt.

Den Vereinsmeister in der Jugendklasse konnte sich Katharina Plattner sichern. Bei den Junioren konnte Julia Holzknecht die schöne Schärpe mit nach Hause nehmen. Bei den Erwachsenen war eindeutig Beatrice Maier die Vereinsmeisterin.

Anschließend erhielten die Mitglieder, die letzes Jahr die Reitabzeichen absolvierten noch die Abzeichen.

Herzliche Gratulation an alle!

Faschingsritt 12.02.2017

2017 02 12

Doris Maurer mit ihren beiden Mädels

Spaß für Groß und Klein.

Am 12. Feber 2017 fand wieder unser alljährlicher Faschingsritt statt. Gemeinsam ging es mit vielen verschiedenen Kostümen los nach Wildermieming zum Gasthaus Jäger. Dort gab es Getränke und leckere Stärkung für jeden. Nach der wohlverdienten Pause ging es wieder zurück zu den Ställen. Auch mit dem Wetter hatten wir Glück, so ging ein schöner Ausflug zu Ende.

Alle Bilder dazu finden Sie hier!

Sportlerehrung Gnadenwald 25.11.2016

2016 11 25

von links: Christoph und Regina Griesser, Joanna Schorn, Katharina Plattner, Johanna Griesser, Julia Holzknecht

Gleich sechs Ehrungen für Mieminger Sportler.

Am 25. November 2016 war es wieder soweit, es fand die alljährliche Sportlerehrung des Pferdesportverbandes Tirol beim Speckbacherhof in Gnadenwald statt. Durchs Programm wurden wir vom allseits beliebten Luggi Mayer geführt. Nach der leckeren Verköstigung wurden 6 Sportler vom Reitverein Mieming für herausragende Leistungen geehrt.

Herzliche Gratulation und alles Gute weiterhin.

Joomla! ist freie, unter der GNU-Lizenz veröffentlichte Software
template-joomspirit