Reitverein Mieming - Aktuelles

Jahreshauptversammlung 17.02.2018

netter Abschied.

Am 17. Februar 2018 fand die alljährliche Jahreshauptsammlung im Gasthaus Stiegl in Untermieming statt. Unter der "normalen" Tagesordnung

Wahnsinns Turniersaison 2018

Saison ist wieder Perfekt.

Auch heuer im Jahr 2018 haben die fleißigen ReiterInnen vom Reitverein wahninn's Erfolge eritten.

Joanna Schorn VS

Damian Griesser

Christoph Griesser

Lena HOlzknecht

Katharina Plattner

Sportlerehrung 27.05.2018

Ehrungen für tolle Leistungen.

Im Zuge der "30 Jahre Badesee Mieming Feier" wurde heuer am 27. Mai zugleich die Sportlerehrung der Gemeinde durchgeführt. Der Reitverein Mieming war stark durch sieben aktive Turnierreiterinnen vertreten. Geehrt wurden die letzen 3 Turniersaisonen. Miss Tirol Theresa Ruetz und Fußballer Florian Jamnig übergaben gemeinsam mit dem Bürgermeister Dr. Dengg Franz und den Sportreferenten Dietmar Janicki die tollen Preise. Anschließend gab es noch ein gemütliches Beisammensein. Bei zwei Mädels war der Abend kurz, da am nächsten Tag um 05:00 Uhr morgens der Wecker klingelte. Es startete erneut die Erfolgssammlung. Bei der Springmeisterschaft der Haflinger in Telfs konnte sich Katharina Plattner die Goldmedaille und Lena Holzknecht die Bronzemedaille erreiten. Herzliche Gratulation – macht weiter so!

Geschicklichkeitsturnier 29.04.2018

2018 04 29

Britta Ludewig

Ein strahlender Sonntag.