Oktober 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
00:00
Zein, Mieming, See, Österreich
Am 08. Oktober findet bei uns in Zein/Mieming (bei Luggi‘s Reitstall) wieder unser alljährliches Dressurturnier mit Sonderprüfungen (Reiterpass, Reiternadel) statt.  Wir laden jeden [...]
Datum :  08 10 2017
9
10
11
12
13
14
00:00
Reitervierkampf und Working Hunter beim Tschapperhof in Leutasch   Ausschreibung im Anhang 
Datum :  14 10 2017
15
00:00
Reitervierkampf und Working Hunter beim Tschapperhof in Leutasch   Ausschreibung im Anhang 
Datum :  15 10 2017
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Reitverein Mieming - Aktuelles

Tiroler Meisterschaft Distanzreiten 21. - 23.04.2017

 2017 21 04

Medaillie von Regina Griesser

Bronzemedaillie für Regina Griesser.

Die Tiroler Meisterschaft im Distanzreiten wurde heuer in Babenhausen (GER) vom 21. bis 23. April abgehalten. Dabei konnte Regina Griesser den 3. Rang und somit die Bronzemedaillie mit ihrem Sporthaflinger Cella erreiten. Knapp dahinter gefolgt von Damian Griesser erreichte er mit seinem Haflingerwallach Wichtel den 4. Platz.

Herzliche Gratulation.

 

Orientierungsritt 30.04.2017

 2017 04 30

von links:Lena Holzknecht und Therese Spielmann

Strahlender Sonnenschein beim Orientierungsritt.

Am 30. April fand unser Orientierungsritt in Wildermieming statt. Bei strahlenden Sonnenschein gingen gleich 11 Zweierteams an den Start. Gute Kondition war gefragt, denn die Strecke dauerte ca. 1,5 Stunden an.

Dabei kamen folgende Ergebnisse zu Stande:

1. Platz: Nici & Vicky
2. Platz: Theresa und Sophia
3. Platz: Lena und Theresa

Herzliche Gratulation!

 

Tiroler Meisterschaft Springen 13. - 14.05.2017

 2017 05 14

Tiroler Meisterin Julia Holzknecht

Goldmedaillie geht nach Mieming.

Am 13. bis 14. Mai 2017 fand bei der Reitanlage Waldhart in Telfs wieder bestens organisiert die Tiroler Meisterschaft im Springen statt. Auch der Reitverein Mieming ließ sich diese Veranstaltung nicht entgehen. Das Wetter war herrlich und so ging ein schönes Turnier zu Ende mit folgenden Ergebnissen:

1. Platz Jugend GOLD: Julia Holzknecht mit ihrer Haflingerstute Burgi
4. Platz Jugend: Johanna Griesser mit ihrem Haflingerwallach Wenzel

7. Platz Allgemeine Klasse: Regina Griesser mit ihrem Haflingerwallach Auenstein

Herzliche Gratulation - Weiter so 

 

Jahreshauptversammlung 03.03.2017

 2017 03 03

von links: Beatrice Maier, Julia Holzkecht (leider nicht anwesend) und Katharina Plattner

Neue Vereinsmeister 2016.

Am 03. März 2017 fand die alljährliche Jahreshauptversammlung des Reitverein Miemings im Gasthaus Stiegl statt. Nach abarbeiten der Tagesordnung wurden nachträglich noch die Vereinsmeister vom Jahr 2016 geehrt.

Den Vereinsmeister in der Jugendklasse konnte sich Katharina Plattner sichern. Bei den Junioren konnte Julia Holzknecht die schöne Schärpe mit nach Hause nehmen. Bei den Erwachsenen war eindeutig Beatrice Maier die Vereinsmeisterin. 

Anschließend erhielten die Mitglieder, die letzes Jahr die Reitabzeichen absolvierten noch die Abzeichen. 

Herzliche Gratulation an alle!

Joomla! ist freie, unter der GNU-Lizenz veröffentlichte Software
template-joomspirit