August 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
00:00
voraussichtlicher Termin! Änderungen vorbehalten. Genaue Informationen folgen noch. 
Datum :  15 08 2017
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Reitverein Mieming - Aktuelles

Sportlerehrung Gnadenwald 28.11.2014

 2014-11-28

von links: Julia Holzknecht, Julia Bauer, Regina Griesser, Johanna Griesser

4 Ehrungen für Reitverein Mieming Mitglieder.

Am Freitag fand im Alpenhotel Speckbacher Hof der Abend des Tiroler Pferdesports statt. Bei dieser Veranstaltung wurden Tiroler Meister, Tiroler Reiter mit herausragenden nationalen und internationalen Leistungen sowie Starter bei den Weltmeisterschaften 2014 geehrt. An diesem Abend hat uns der allseits beliebte Luggi Mayer durchs Programm geführt. Auch 4 Mitglieder des Reitverein Mieming wurden dort für ihre Leistungen geehrt.

Julia Holzknecht: Tiroler Meister - Haflinger Springen, Vierkampf und Mannschaftsmeister (Kleinpferde) Springen

Julia Bauer: Tiroler Meister - Vierkampf, Mannschaft Vierkampf

Regina Griesser: Tiroler Meister - Mannschaft (Kleinpferde) Springen

Johanna Griesser: Tiroler Meister - Mannschaft (Kleinpferde) Springen

Nach der tollen Ehrung gab es zusätzlich für jeden geehrten Reiter einen Speisen- und Getränkegutschein im Wert von 25 €.

Der Reitverein Mieming gratuliert seinen Mitgliedern zu den tollen Leistungen - weiter so.


Joomla! ist freie, unter der GNU-Lizenz veröffentlichte Software
template-joomspirit