Juni 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Reitverein Mieming - Aktuelles

Vielseitigkeit Leutasch 16. + 17.07.2016

 2016 07 16

Joanna Schorn mit Soho Del Emparito

Wir sind begeistert.

Erstmals veranstaltete der Tschaperhof in Leutasch eine Vielseitigkeit. Der Reitverein Mieming konnte sich das kurz vor der Haustüre natürlich nich entgehen lassen und war dort stark vertreten in allen Klassen.

Am Samstag startete das Turnier pünktlich um 08:00 Uhr mit der Dressur, die ungefähr bis Mittag dauerte. Anschließend gab es in der gut organisierten Gastro eine Mittagspause. Für jeden war dort etwas leckeres dabei. Nach der Pause startete dann die Königsdisziplin - das Gelände. Das war eine wirklich tolle Atmosphäre in der schönen Leutasch. Das Wetter war etwas frisch, aber mit der passenden Kleidung kein Problem. Im Gelände konnten alle gesund nach Hause reiten.

Am Sonntag hieß es dann Endspurt. Nach der Verfassungsprüfung starteten die Springbewerbe. Folgende Ergebnisse konnten dabei errieten werden:

Klasse E: 2. Platz Johanna Griesser mit Lemora
               3. Platz Julia Holzknecht mit Chiara
               4. Platz Zara Fussenegger mit Vipino

Klasse E (lizenz): 2. Platz Beatrice Maier mit Romaldo

Klasse A leicht: 1. Platz Franziska Plattner mit Sammy

Klasse Haflinger L: 1. Platz Regina Griesser mit Lisette

Klasse A: 3. Platz Joanna Schorn mit Soho
                5. Platz Marietta Fussenegger mit Jolan

Herzliche Gratulation für die gelungene Veranstaltung und für die tollen Ergebnisse 

Joomla! ist freie, unter der GNU-Lizenz veröffentlichte Software
template-joomspirit