November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Reitverein Mieming - Aktuelles

Sportlerehrung 27.05.2018

Ehrungen für tolle Leistungen.

Im Zuge der "30 Jahre Badesee Mieming Feier" wurde heuer am 27. Mai zugleich die Sportlerehrung der Gemeinde durchgeführt. Der Reitverein Mieming war stark durch sieben aktive Turnierreiterinnen vertreten. Geehrt wurden die letzen 3 Turniersaisonen. Miss Tirol Theresa Ruetz und Fußballer Florian Jamnig übergaben gemeinsam mit dem Bürgermeister Dr. Dengg Franz und den Sportreferenten Dietmar Janicki die tollen Preise. Anschließend gab es noch ein gemütliches Beisammensein. Bei zwei Mädels war der Abend kurz, da am nächsten Tag um 05:00 Uhr morgens der Wecker klingelte. Es startete erneut die Erfolgssammlung. Bei der Springmeisterschaft der Haflinger in Telfs konnte sich Katharina Plattner die Goldmedaille und Lena Holzknecht die Bronzemedaille erreiten. Herzliche Gratulation – macht weiter so!

Joomla! ist freie, unter der GNU-Lizenz veröffentlichte Software
template-joomspirit