Zein, Mieming, See, Österreich
Am 08. Oktober findet bei uns in Zein/Mieming (bei Luggi‘s Reitstall) wieder unser alljährliches Dressurturnier mit Sonderprüfungen (Reiterpass, Reiternadel) statt.  Wir laden jeden [...]
Datum :  08 10 2017
00:00
Reitervierkampf und Working Hunter beim Tschapperhof in Leutasch   Ausschreibung im Anhang
Datum :  14 10 2017
Datum :  15 10 2017

Reitverein Mieming - Aktuelles

Sportlerehrung Mieming 28.12.2013

2013-12-28

von links: Kaspar Kuprian, David Schorn, Joanna Schorn, Julia Bauer, Julia Holzknecht, Lena Holzknecht, Klaus Scharmer, Franz Dengg

Am Samstag fand im Gemeindesaal in Mieming die Sportlerehrung im Rahmen des Sportballes statt. Die Gemeinde ehrte fünf Mitglieder aus unserem Reitverein.

Gemeindevorstand und Sportausschuss-Obmann, Ing. Kaspar Kuprian, moderierte die Sportlerehrung, die von Bürgermeister Franz Dengg und Vize-Bürgemeister Klaus Scharmer durchgeführt wurde. Unsere geehrten Mitglieder haben die vordersten Ränge bei Österreichischen Meisterschaften, Tiroler Landesmeisterschaften und anderen Turnieren erreicht.

Wir sind sehr stolz auf unsere Mitglieder und wünschen Ihnen für die kommende Turniersaison alles Gute.

Joomla! ist freie, unter der GNU-Lizenz veröffentlichte Software
template-joomspirit